cjmatsel 10 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, Ich suche eine Übersicht der Pfade im Profilordner und einen Vergleich zu Windows XP. Ich habe leider nur unvollständige Auflistungen gefunden wie hier: Profile verwalten und hier: Systemordner: "Zugriff verweigert" [GELÖST] - System - Windows 7 Forum Weiß jemand mehr? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Was hast du denn damit vor? Wenn wir das wissen können wir dir besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 22. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Naja, ich benoetige die uebersicht um mich in den benutzerprofilen mal zurecht zu finden. Viele daten haben ja jetzt leider geaenderte verzeichnisse und diese verzeichnisse wie "anwendungsdaten" sind zwar verknuepfungen; jedoch laesst sich weder das verzeichnis oeffnen noch dessen neues ziel herausfinden... Daher meine Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo. Schau hier einmal nach, und lies auch die weiterführenden Links - Servergespeicherte Profile mit Windows XP vs. Windows Vista - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hier findest Du eine Übersicht über die Variablen, die Du verwenden kannst: Shell-Befehl (Übersicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dehnerj 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Eine gute Übersicht der Pfade findest Du hier Windows-7-Pfade und -Ordner | Windows7Tipps.de Kann mir einmal jemand sagen aus welchen Gründen MS die Pfade geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja angeblich wegen den freizeichen und der Sprachunabhängigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi. Kann mir einmal jemand sagen aus welchen Gründen MS die Pfade geändert hat. Wenn du dir den von mir verlinkten Artikel durchliest, erfährst du es ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.