Keamas 10 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, wie kann ich einen Domänen Benutzer anmelden ohne eine Verbindung zur Domäne zu haben. Also habe ein Windows 7 Notebook und der Domain Controller läuft auf einem Win 2008 R2. Leider kann ich mich mit dem Windows 7 Notebook nicht mit meinem Domänenbenutzer anmelden wenn ich unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wenn du im Netzwerk hängst dann funktioniert es ganz normal und wenn du unterwegs bist nicht? Hat eventuell jemand die Anzahl zwischenzuspeichernder Profile auf 0 gedreht? Das würde das Phänomen erklären. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keamas 10 Geschrieben 22. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 hmm wo kann ich das sehen in das eine Gruppenrichtlinie oder wo finde ich das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 hmm wo kann ich das sehen in das eine Gruppenrichtlinie oder wo finde ich das ?? RSOP.MSC am Client ausführen. Dort siehst Du dann die angewandten Gruppenrichtlinien. Durchsuchen darfst Du die selbst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.