bolle01 10 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich habe vom Sommer 2009 - Weihnachten 2009 den MCSA 2003 + MCITP gemacht. Hatte aber nur Zeit die erste Prüfung abzulegen. Nun wollte ich das gerne zu Ende bringen, aber ich habe gehört dass der MCSA 2003 nur bis Mitte letzten Jahres abgelegt werden konnte. Stimmt das ? Wenn ja, was gibt es für alternativen ? cu mfg bolle01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das Einfachste wäre es, wenn du dich bei der MCP (login) Seite anmeldest und mal schaust, was für dich als Zertifizierung vorgeschlagen wird. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bolle01 10 Geschrieben 23. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 bekomm die Fehlermeldung "Error: 107: Unfortunately, this access code has expired. Microsoft takes the security of your information very seriously, so access codes are only active for a limited number of days. You may request a new access code from the login page." Dann geh ich auf die Seite wo ich meine ID, Vor -und Nachname und meine Email Adresse eingebe aber dann passiert nichts mehr, meine Email Adresse ist verifiziert. Hat wer ne Idee ? cu mfg bolle01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Am Dienstag dort anrufen und klären lassen. Geht meist sehr schnell. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo, die Prüfungen zum MCSA 2003 (bis auf ein paar der Wahlprüfungen vielleicht) kannst Du noch ablegen. Zur Zeit ist mir auch noch keine Abkündigung dafür bekannt (siehe Systems Administrator| MCSA | Microsoft Certified Systems Administrator). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.