kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich wünsche Allen hier im Board Frohe Ostern und ruhige Feiertage. Geniesst dieRuhe und den Sonnenschein und viel Spass beim Eiersuchen;) Gruss vom sonnigen Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Danke :) Wünsche ich Dir und Deiner Familie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wünsche ich auch mal allen, und hoffe dass sie so einen guten Tag wie ich hatten :-) Faulenzend in der Sonne an dem privaten Schwimmteich meiner Eltern mit guter Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Danke. Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest, bzw. noch einen schönen Ostermontag bei bestem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen im Nachhinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerliFa 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ostern ist vorbei, jetzt steht Pfingsten fast an der Tür! Gibts pläne? :) Also ich hab ja von meiner Freundin nen Wellness Gutschein zu Ostern bekommen (großer Hype grad bei den Damen ist Wellness - fals wer Geschenke sucht :D ) den werden wir wohl einlösen. Und drauf freu ich mich schon! Irgendwie ist der Job zurzeit einfach nur mehr Stress! bearbeitet 30. Mai 2011 von XP-Fan Unerwünschte Werbung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.