Vertigo08 14 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo, ich habe für kommenden Dienstag die 70-642 über Prometric gebucht, allerdings in englisch. Hab mich aber nun kurzfristig entschieden diese in deutsch zu machen, wollte wissen ob man das kurzfristig in deutscher Sprache abändern kann,ob das im Testzentrum geht ohne bei Prometric bescheid zu geben . danke für antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo Vertigo08, Ich glaube das geht nicht ohne Rueckmeldung bei Prometric. Am besten bei Prometric anrufen und fragen ob sie die Sprache aendern koennen. Gruss, macgla Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich würde keine Prüfung auf deutsch machen wollen... Aber das ist geschmackssache, online kannst du die Prüfung canceln und neu beauftragen. Ansonsten über die Servicerufnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 So schlimm sind die deutschen Prüfungen auch nicht. Ich hab bisher alle in deutsch abgelegt und kam gut damit zurecht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Uih das wundert mich... Ich habe nur Zwei, naja, drei in Deutsch abgelegt. 70 - 270 Windows XP war okay 70 - 620 war naja 70 - 291, ach du Schande.... Seit der 291 mach ich die Prüfungen nur noch auf Englisch, da meine Umgebung auch Englisch ist, eigentlich auch einfacher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hallo Vertigo08, Ich glaube das geht nicht ohne Rueckmeldung bei Prometric. Am besten bei Prometric anrufen und fragen ob sie die Sprache aendern koennen. Gruss, macgla Hoffentlich klaptt das auch , hab morgen 10:45uhr termin .:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 @Vertigo08: und warum machst du das ganze nicht vorher? 24h vorher ist normalerweise schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 @Vertigo08:und warum machst du das ganze nicht vorher? 24h vorher ist normalerweise schluss... kann ich das online noch abändern ? oder morgen früh bei Prometric anrufen ? aber wieso kann ich die Dame beim testzentrum bitten die deutsche version auszuwählen , die kosten sind doch die selben . ich weiß bei englisch bekommt man 30 min Bonus, aber darauf kommt es mir nicht an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Uih das wundert mich...Ich habe nur Zwei, naja, drei in Deutsch abgelegt. 70 - 270 Windows XP war okay 70 - 620 war naja 70 - 291, ach du Schande.... Seit der 291 mach ich die Prüfungen nur noch auf Englisch, da meine Umgebung auch Englisch ist, eigentlich auch einfacher :-) So schlimm kann ichs nicht gefunden haben, ich hab alle bestanden. ;) Englische Umgebung spar ich mir, da bei fast allen Kunden sowieso deutschsprachige Umgebungen stehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.