scirocco790 11 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wir haben seit letzter Woche wg. Umstellung auf neues ERP SQL Server 2K8 R2 x64 im Einsatz. Nun bin ich grade dabei mich da etwas einzufinden, und bin dabei aufs erste Problem gestossen. Wenn ich einen neuen Wartungsplan erstellen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung mit der ich so gar nichts anfangen kann: TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio ------------------------------ Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. (mscorlib) ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Eine Instanz der COM-Komponente mit der CLSID {AA40D1D6-CAEF-4A56-B9BB-D0D3DC976BA2} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht von der IClassFactory erstellt werden: c001f011. (Microsoft.SqlServer.ManagedDTS) ------------------------------ Eine Instanz der COM-Komponente mit der CLSID {AA40D1D6-CAEF-4A56-B9BB-D0D3DC976BA2} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht von der IClassFactory erstellt werden: c001f011. (Microsoft.SqlServer.ManagedDTS) ------------------------------ SCHALTFLÄCHEN: OK ------------------------------ Kann mir da jemand weiterhelfen? An was könnte das liegen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mann oh mann... Manchmal ist Software schon was seltsames... Nach einem Neustart ging es einmal. Dann war die Meldung wieder da. Alles mögliche ausprobiert, keine Chance. Noch ein Neustart, und alles funktioniert tadellos. Ich versteh es nicht. :confused: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.