S.R. 14 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo, habe hier einen Windows 2003 SMB mit Exchange-Installation. Wir haben einen öffentlichen Kontakt-Ordner mit 7665 Einträgen. Nun benötigt die Geschäftsführung (zwei Benutzer) alle Kontakte im privaten Kontakte-Ordner, damit diese mit dem iPhone synchronisiert werden können. Per Outlook-Tool von Microsoft werden die Kontakte von öffentlich nach privat kopiert/synchronisiert. Dies läuft ohne Fehler. Aktueller Status: - Rechner1 von Geschäftsführer1: im privaten Ordner 7665 Einträge (über Outlook) - Rechner2 von Geschäftsführer1: im privaten Ordner 7665 Einträge (über Outlook) => da nur über Rechner 1 synchronisiert wurde und Rechner2 ganz normal auf Exchange zugreift, gehe ich davon aus, dass alle privaten Einträge auf dem Echange vorhanden sein müssen - sonst hätte Rechner2 die Daten nicht bekommen. Wenn ich nun in OWA mich als Geschäftsführer1 anmelde, dann stehen hier aber nur 3240 Einträge bei den privaten Kontakten. Jetzt stellt sich die Frage - WARUM? Auf dem iPhone sind nämlich auch nicht alle privaten Kontakte vorhanden (es ist aber auch noch nicht ganz klar, welche es sind und wie hier die genaue Anzahl ist) und jetzt stehe ich vor der Frage: WARUM? Wir bekomme ich für Exchange 2003 raus, wie viele privaten Kontakte der Exchange-Server für einen Benutzer gespeichert hat? Damit möchte ich als erstes sicherstellen, dass der Exchange-Server alle benötigten Daten hat - wovon ich allerdings auch aktuell ausgehe, weil sonst hätte Rechner2 keine Synchronisation durchführen können. Hat jemand noch weitere Tipps??? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.