RobDust 11 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo, bei einem XP Rechner sehe ich so Kästchen wo ich die verschiedenen Benutuzer bei der Anmeldung durch klicken auswählen kann. bei W7 sehe ich nur ein Eingabe Feld für Bentuzer und Password. Kann man das Umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn du in der Suchleiste NETPLWIZ eingibst kommst du in ein Menü wo du z.B. die Funktion strg+alt+entf. zum Anmelden an und aus schalten kannst. Vielleicht hilft das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 wenn ich das eingebe ist die Option ausgegraut strg+alt+entf. ausgegraut. Der haken lässt sich da nicht entfernen. Windows 7 Prof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 wenn ich das eingebe ist die Option ausgegraut strg+alt+entf. ausgegraut.Der haken lässt sich da nicht entfernen. Windows 7 Prof Ist der Rechner in ein er Domain? Wenn ja, dann hat das wohl der Admin so vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.