hintzsche 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo, bin unerfahren was Server angeht. Ich würde gerne wissen ob es eine Freeware alternative zu Serververwaltungsprogrammen wie Plex gibt? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Moin, wenn du uns sagst, was du erreichen willst, können wir dir evtl. Tipps geben. Sonst nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
hintzsche 10 Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ok danke schon mal also ich will ein Programm das meine Domains verwaltet sowie php und mysql und mich informiert über updates etc. ich will damit domain speicherplatz bestimmen, es soll mehrere domains über eine ip unterstützen, es soll mich bei des datenbank erstellung unterstützen. Das wär so das mindeste das ich bräuchte für den server. ipsconfig ist ja auch leider nur für linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Du möchtest also ein Hostingpanel? Wirklich für einen Windowsserver? Oder eher ein Linuxserver, und du weisst was du tust? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 und du weisst was du tust? Und hoffentlich kann er auch Satzzeichen und Groß- Kleinschreibung verwenden. ;) Das hilft unheimlich bei solchen Anfragen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hintzsche 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Entschuldigt; ich strenge mich im Internet leider nicht so sehr an, was meine Rechtschreibung angeht. Ja ich hätte gern ein Hostingpanel für einen Windows Server. Mein alter Server hatte Plex aber der neue hat das nicht desshalb die Frage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Moin, Welcome to WebsitePanel project! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich strenge mich im Internet leider nicht so sehr an, was meine Rechtschreibung angeht. Das solltest du schnellstens ändern! Wenn deien Beiträge schwer oder schlecht zu lesen sind wird sie keiner lesen und wenn niemand deine Beiträge liest kann dir auch niemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.