schubo 10 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo zusammen Ich hab den Auftrag gefasst, unsere Backup Exec 2010 Installation auf die neue R2 anzuheben. Dazu wollte ich mal in die Runde fragen, ob schon Erfahrungen gibt? Wie seit ihr vorgegangen? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ja es gibt schon Erfahrungen. Einfach updaten und funktioniert. ;) (sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, gibts bei Symantec jede Menge ARtikel) Updaten und fertig. Teilweise wurden die Jobs nicht korrekt übernommen, da muß man dann entscheiden, ob es lohnt ins Troubleshooting Zeit und Aufwand zu stecken, oder die Jobs einfach neu einzurichten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich würde eventuell noch ein wenig warten, R3 is nämlich im Anmars*** ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ist relativ Problemlos. Falls du mit der 2010 keine Probleme hast (diese hatten wir leider Haufenweise) würde ich auf R3 warten. Beta Test usw. ist schon fertig, sprich kommt demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.