outrun 10 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo liebes MCSEboard-Team, Kurz zu meinem Problem: Ich soll auf unserem Citrix-Server TAPI für ca. 150 User implementieren. Das Produkt mit dem wir das machen ist Phonesuite TAPI for Asterisk. Die Tapiinstallation und Konfiguration ist soweit kein Problem. Grundsätzlich funktioniert auch schon das Telefonieren über den Citrix-Server ABER: bei meinem Outlook kann ich nur die ersten 50 Tapi-Lines auswählen in den Wähloptionen bei einem Server2003. Bei Windows XP sogar nur 6! Ist das limitiert von Microsoft oder mach ich nur was falsch? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus für eure Mühen. lg Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
outrun 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
outrun 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Falles es jemand so ergehen sollte wie mir: Die Lösung ist: Den Telefondienst neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi outrun. Danke für die Rückmeldung, ... auch wenn Dir jetzt keiner hier helfen konnte. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
outrun 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kein Problem. Nicht jeder kann alles wissen. Dazu gibst ja Foren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.