basti19885 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo, ich versuch mich schon seit paar Tagen an einer unattended Installation für Windows 7. Realisiert wird das ganze mit OPSI. Leider komm ich allerdings bei der Abfrage von Benutzernamen und Rechernamen nicht weiter. siehe hier. Vielleicht hat ja hier jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GhostRider80 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sry, mit Linux kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Aber vielleicht kennt sich ja jemand im MS Board damit aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hf48 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wieso ist in deiner "unattend_2go.xml" von "o:\install\winvista\vistasrc\install.wim" die Rede? Sieht nach einem problem mit der unattend_2go.xml aus, nicht mit Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar
basti19885 10 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @hf48: Es behauptet ja auch keiner, dass es an Linux liegt. Der Fehler ist in der tat in der "unattend_2go.xml" zu suchen nur wo? Wo und was das "o:\install\winvista\vistasrc\install.wim" istr ne gute frage, ich hab das nach einem Howto im Opsi-Handbuch durchgeführt, und nur die entsprechenden stellen geändert, aber das hab ich da ganz sicher nicht rein geschrieben. Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hf48 10 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @hf48: Es behauptet ja auch keiner, dass es an Linux liegt. sry, mit Linux kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Viel Glück mit deinem Vista-Deployment Zitieren Link zu diesem Kommentar
basti19885 10 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @hf48 In erster line handelt es sich um ein win7x64 deploy doch was willst du mir mit dem letzen post eigentlich sagen? Hättest du ferner die XML datei mal genauer betrachtet wär dir sicher aufgefallen das "o:\install\winvista\vistasrc\install.wim" ein Komentar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
basti19885 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das Thema kann als gelöst betrachtet werden. Eine Herstellerspezifische "unattend.xml" unter ../sources/$oem*/$$/panther/unattend war die Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.