bitchi 11 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hallo zusammen, folgendes: ein user hat ein excel-sheet, das einen blatt-schutz hat. nur einige zellen in dem sheet dürfen abänderbar sein. das geht ja, wenn man unter zelleneigenschaften das häkchen bei "gesperrt" deaktiviert. das funktioniert auch gut, der inhalt der zelle kann gut geändert werden. aber was da nicht klappt, ist z.b. die farbe der zelle zu ändern. sprich, es funktioniert eigentlich keine formatierung. geht das nicht? ich meine, wenn ich diese zelle nicht gesperrt habe und den text ändern kann, sollte doch auch die formatierung der zelle änderbar sein. hat jemand eine lösung? danke, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Willst du die Farbe der Zelle grundsätzlich ändern? Oder hast du eine bedingte Formatierung der Zelle vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hi olafw, ich möchte die zelle mal gelb, dann mal wieder farblos machen, dann vielleicht mal rot usw. also mal so, mal so. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
amandre 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Leute, habe dasselbe/ähnliches Problem mit hinzufügen von einem Kommentar. Das mit der Farbe habe ich so gelöst: Neben der eigentlichen Tabelle die Farbigen Zellen eingefügt und dann per Pinsel übertragen, funktioniert auch mit Fettschrift und Rahmen. Für den Kommentar einzufügen habe ich aber noch keine Lösung, evtl. Ihr? Bis dann amandre Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, ich arbeite mit Office XP und kann beim Blattschutz extra einstellen, welche Funktionen trotz Blattschutz immer noch von allen ausgeführt werden dürfen. Habe eine ZIP-Datei mit Screenshots, sie ist aber leider zu gross für das Board. Wenn jemand die Screenshots haben will einfach ne PN mit Zieladi an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Vielleicht gibt es ja eine Lösung unter: http://www.ms-office-forum.net/forum/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
amandre 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Merci für die Antworten, habe es mittlerweile selber lösen können. Musste nur bei Blattschutz den Haken vor Objekte rausnehmen. Bis dann amandre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.