Sebi84 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo zusammen, ich versuche gerade über eine Policy nur Icons anzeigen zu lassen. (Siehe Anhang) Aktuell klappen die icon Maus, Tastatur und System (dies brauche ich nicht) @systemcpl.dll,-1 für das Icon System Ich brauche nur - Mail (unter den 32 Bit Systemsteuerungselementen) - Maus, - OK - Tastatur, - OK - Regions und Sprachoptionen. - ggf. Drucker. Hat einer eine Idee welche Bezeichnung diese beiden gesuchten Icons haben System: Windows 2008R2 - Citrix Server Windows 2008 Danke und Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi84 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Okay man muss einfach nur in der Policy die Ausnahmen in der jeweiligen Sprache eintragen, dann geht es zu 80 %. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Man könnte natürlich auch einfach mal die Suchmaschine benutzen. ;) http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/icons-systemsteuerung-ausblenden-per-policy-172479.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.