MCSA-MCSE 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 HI Leute Habe heute die 70-646 mit 952 bestanden :D:D:D Bin ab jetzt MCITP Sever Administrator :cool: Ich hatte 22 Fragen und 5 Testlets zu je 5-7 Fragen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey glückwunsch!! was kam denn genaau dran ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Glückwunsch auch von mir. was kam denn genaau dran ?? Das würd mich auch interessieren? Ich bin demnächst auch mit der 646er dran. Weiß nur von einem der mit mir in dem Kurs ist, dass er die Prüfung nicht geschafft hat. Einmal knapp unter 600Pkt. und heute mit 674 Pkt. durchgefallen. Er meinte, dass die Prüfung mit den MSPress-Büchern und der virtuellen Umgebung nicht zu schaffen sei. Man bräuchte mehrere Jahre Erfahrung in der Systemadministration. Es soll sehr viel Hyper-V dran gekommen sein. Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich werde die Prüfung auch in den nächsten 2 Wochen machen. Derzeit lese ich das 646 Buch von Laue - MS Press habe ich zwar auch, aber werde ich vermutlich nicht lesen. Was ich bisher gelesen habe (etwas mehr als die Hälfte) ist fast alles nur Wiederholung der 640+642 und 80% wie Gruppenrichtlinien, AD, etc sollte man sowieso können wenn man als Admin arbeitet. Daher kann ich nicht ganz verstehen was daran so schwer sein soll. Werde auch keine virtuelle Umgebung aufbauen fürs testen. Ich hoff ich lieg damit nicht falsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.