relian 10 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Servus! Wir haben hier ein paar Rechner mit identischer Konfiguration (OS WinXP, identische Laufwerksbezeichnungen). Nun möchte mein Chef eine Backup-Lösung, die folgendermaßen aussieht: Nachdem ein USB-Stick an einen der Kisten angeschlossen wird, soll automatisch ein Image von der HD auf dem Stick abgespeichert werden. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!? Merci beaucoup, Relian!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 autorun.ini mit entsprechendem Script und Imageprogramm (scriptbares). Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi relian. Muß es denn ein USB-Stick sein? Die meisten USB-Harddisks bringen ein Autobackupprogramm mit womit Deine Wünsche wohl zu erfüllen wären. Ob's das auf USB-Sticks auch gibt kann ich Dir nicht sagen aber bei manchen Herstellern dürfte das schon so sein. ciao und ein angenehmes Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.