Rony00 10 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo Leute Sorry wenn ich das Thema nach fast 4 Jahren nochmals aufgreife, aber ich suche momentan auch gerade nach eine Tool (wenn möglich Freeware), mit dem ich Software auf Remoterechnern deinstallieren kann. @Damian: Sharp WMI 3.0 Deutsch scheint genau das zu sein, was ich suche. Nur leider finde ich im Netz nur Links auf die Herstellerseite, welche aber nicht mehr aktiv ist. Kennt jemand einen aktuellen Downloadlink oder hat jemand das Tool noch in seiner Sammlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_dolphin 10 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo, ich glaube, Du solltest einen neuen Thread erstellen, da solch alte ausgegrabene Threads meistens umgehend von den Mods geschlossen werden. t_d Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi. Hallo, ich glaube, Du solltest einen neuen Thread erstellen, da solch alte ausgegrabene Threads meistens umgehend von den Mods geschlossen werden. t_d Korrekt. Hab diesen hier aber nicht geschlossen sondern was neues draus gemacht. @ Rony00 Der Warnhinweis war doch auffällig genug, oder. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.