Tim24 10 Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo, ich habe eine Batch Datei geschrieben, die ein Backup von Dateien erstellt. Am Ende der Batch-Datei werden die Daten per FTP auf einen anderen Server kopiert. Wenn ich als Admin eingeloggt bin und die Batch-Datei per Doppelklick starte, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Batch Datei jedoch mit dem Windows Taskplaner ausführe funktioniert alles bis auf den FTP Transfer. Im Taskplaner habe ich eingestellt, dass die Batch-Datei als Administrator gestartet werden soll. Das ist die betreffende Zeile in der Batch-Datei, die nicht funktioniert: C:\Windows\System32\ftp.exe -v -i -s:ftp.txt Danke für eure Hilfe! Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben, wenn Du nach der Zeile eine PAUSE einbaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.