R_Mori 10 Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo zusammen Habe überall gesucht und konnte nichts passendes finden. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Situation: Windows Serverdomäne 2008 R2 Windows 7 (64bit) Clients Die User kriegen per GPO (Preferences) Netzlaufwerke zugewiesen. Nun erscheint ab und zu die Fehlermeldung: Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden. Es sind aber jeweils alle da. Wie kann ich diese Meldung ausschalten? Vielen Dank für eure Tipps r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Moin morim ich meine, es ist nicht sinnvoll, die Meldung zu unterdrücken, zu manipulieren, die Ursache sollte erforscht und beseitigt werden. Ich habe an dem Rechner hier auch die Meldung, auch das Netzlaufwerk ist vorhanden, es hat aber ein rotes X am Anschluss. Warum? Der angemeldete User (ich) habe keine Bercehtigung auf das Ziel, ich klicke auf also auf das Laufwerk, ein Fenster zur Authenifizierung geht auf. Viel Erfolg Edgar bearbeitet 1. Mai 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Passiert das auch, wenn Du 2 Minuten wartest, bevor Du dich anmeldest? Wenn ja, dann aktiviere die beiden Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36: FAQ-GPO Zusätzlich wäre die genaue Fehlermeldung dazu aus dem Eventlog nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.