bcc 10 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo zusammen Hat dass jemand schon mal umgesetz? Oder gib es da noch andere Möglichkeiten? Upload picture in Outlook 2010 using the Exchange Management Shell (Exchange 2010) - Ilse Van Criekinge's Weblog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 K.a. ich weiß nur das schonmal was über Fotos im AD bei Frank Carius stand: MSXFAQ.DE - ADPhoto Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Oder auch mal faq-o-matic.net » Bilder im Active Directory? Und ja, ich hab das umgesetzt. ;) Das letzte im Artikel erwähnte Tool gibts übrigens gratis und es funktioniert ziemlich gut. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo zusammen Besten Dank für euer Feddback super! Ich werde mit die Tools mal anschauen und mich bei Fragen wieder melden! Grz Bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 DAnke auch für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.