David 10 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo ich habe mal einen Frage, wenn der Exchange Server seinen Geist aufgegeben hat, und ich dieses wiederherstellen muss, wo werde den die Daten gespeichert wie die Einstellung HUB Transport / SMTP Richtlinien / Angelegte User mit Postfächern ? Wenn ich nun mein Grundsystem neu Installiere sowie den Exchange und danach die Datenbank wiederherstelle, sind dann alle Einstellungen wieder da? Oder muss ich das Grundsystem installieren und das Backup vom kompl. Server wieder zurückspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Daten werden zu großen Teilen im AD gespeichert. Um also wieder ein lauffähiges System zu erhalten, müßte man jetzt etwas mehr von deiner Installation wissen, sonst kommt nur Murks bei raus. ;) Eventuell willst du dir ja erstmal die Grundlagen anlesen? ;) http://www.msxfaq.de/admin/backup.htm Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 setup /m:recoverserver Recovering an Exchange 2007 Server using the RecoverServer switch Grundlegendes zur Installation im Modus "/M:RecoverServer": Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.