Henniee 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Servus liebe Leute, ich habe ein komisches Problem.. Manchmal kommt es vor, dass z.B. beim Installieren von Software und anschl. Eingabe des Adminkontos der Login fehltschlägt: Benutzer oder Kennword falsch. Das passiert recht sporadisch und nur selten, aber wenn nervt es extrem. Clients Win 7, Server SBS 2008. Ich habe schon sämtliche Variationen ausprobiert, Schreibfehler sind ausgeschlossen, die korrekte Anmeldedomäne ist eingetragen. Wie gesagt, es tritt nur selten auf, keineswegs immer oder reproduzierbar (nicht abh. von der Workstation, passierte schon mal auf so ziemlich jeder der 5..). Sämtliche Einstellungen (DNS etc.) sind korrekt, auf den Server kann ich auch problemlos eine rdp Session aufbauen, mit eben dem gleichen Login etc. Auch die Netzlaufwerke sind jederzeit verfügbar.... Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank im Voraus, henniee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, ich würde das Ereignisprotokoll beobachten beziehungsweise jetzt schon reinschauen und eventuelle Fehler hier reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.