OscarWilde 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo zusammen, ich wollte nun endlich nach dem Umstieg von Ex2003 auf Ex2010 auch das Autodiscoverfeature einrichten. Irgendiwe finde ich keinen rechten Einstieg. Gibt es vielleicht irgendwo ein How-To oder ähnliches? Google hat mir zwar schon ein paar Seiten geliefert aber das war alles mehr oder minder kompliziert. Geht das nicht auch einfacher, ein wenig mehr Straight-Forward? :wink2: Danke für eure Tipps! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Configure Exchange Services for the Autodiscover Service: Exchange 2010 SP1 Help Exchange Autodiscover Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Super, danke! Das schau ich mir gleich mal an... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.