David 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo ich bin gerade dabei einen Exchange Wiederherzustellen, wenn ich das Vollbackup wiederherstelle kann ich die DB mounten und alle läuft. So wenn ich nun mein differentielles Backup, gleich danach auch zurückspiele, kann ich die DB nicht mehr mounten. Wenn ich es nun mit eseutil /MH "DB" versuche bekomme ich die Fehlermeldung jet_errFilAccessDenied ! Ich sichere mit Symantec Backup.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wieso stellt man beide hintereinander wieder her? Sollte Symantec das nicht selbst hinbekommen, dass zu dem Diff ein Full gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ne nicht das ich weis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weißt du das auch sicher? Ich würde das einmal testen. Wenn das geht ist es ja gut, wenn nicht ist Symantec Müll. Ich kenne leider Symantec Backup nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.