Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, ich habe mehrere Programme auf einem Windows 7 Pro Rechner installiert, die auch ohne Probleme funktioniert haben. Allerdings machen im Laufe der Zeit 2 Programme mit der obigen Meldung Probleme. Deskcalk und Lexware Quickbooks 2010 lassen sich nicht mehr starten. deskcalk.exe ist keine gültige Win32 Anwendung. Das gleiche ist mit der Exe von Quickbooks der Fall. Als Administrator ausführen oder auf Windows XP Kompatibilität stellen hat nichts geändert. Windows Updates sind alle installiert. Virenscanner und Anti Maleware abgeschaltet, bringen auch keinen Erfolg. Hat jemand noch eine Idee ? (Benutzerkontensteuerung, Datenausführungsverhinderung, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dao175 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hast die genannten progs schon über programme/funktionen versucht zu reparieren? hört sich an als müssten die dll´s neu regt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @dao175: Kannst du bitte auch Großbuchstaben in deinen Beiträgen verwenden. Sie werden dadurch erheblich besser lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ... und Anti Maleware ... Sachen gibt's inzwischen, da hab' ich die Entwicklung aber komplett verpennt. :D :D Ich glaub' nicht, daß... erst g ich mir sowas jemals installieren werd'. :cool: ciao, nix für ungut und ein angenehmes Wochenende M. bearbeitet 17. Juni 2011 von s_sonnen ... erst genölt und dann selber nicht rechts geschrieben ... . Ts, ts, ts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.