lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Nochmals die Fragen: Ist am PC noch etwas in der Netzwerkumgebeung sehen, den Server, die anderen Clients? Ist am PC mit ping des Servers, das Gateways eine Antwort erhältlich? War bei den Updates auch eines für das Netzwerkinterface dabei (optional)? Ist die Auswahl Flow Control identisch mit der an den anderen Clients? Wie wurde versuch den Client der Dom hinzu zu fügen, über Ändern oder Weitere? bearbeitet 4. Mai 2011 von lefg Zitieren
tester1309 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, hast du schon mal versucht eine neue Freigabe einzurichten und dies explizit für diesen Client freizugeben? Kannst du dann zugreifen? Klaus Zitieren
LarryLaffer 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Bist du die sicher, dass der Workstation Service auf dem Client läuft? Ist Port 445 zum Server hin offen? Zitieren
Schaetzer 10 Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hast du den Client mal aus der Domäne aus- und dann wieder eingebunden? Zitieren
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 ....Ich habe den PC aus der Domäne herausgenommen und versucht wieder hineinzubringen, allerdings erhalte ich dabei die Fehlermeldung das die Netzwerkadresse nicht erreichbar sei. Der Ping funktioniert aber problemlos per IP und per DNS Name. Hat er gemacht; negativ. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.