Torsten.neu 11 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo, ich versuche mich gerade an der Doku unserer Schaltschränke. Würde es gerne mit Visio machen. Nun habe ich das Problem, wenn ich die Kabel zeichne bekomme ich direkte (gerade) verbindungen. Hätte es aber gerne so gezeichnet dass es strukturiert aussieht also (Dose, aus Schrank raus, runter, in Schrank rein, Switchdose) Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hollo, mein Tipp: Verzichte auf das (durchgehende) Zeichnen von Kabeln. Benutzer Listen, Tabellen, alphanumerische Terme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Torsten.neu, das geht auch. Nimm doch den "automatischen Verbinder". Und halte dann auch mal die Strg-Taste gedrückt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.