Huettenwirt 10 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 und Office 2010 im Einsatz. Dort gibt es einen öffentlichen Ordner für Faxeingänge und den möchte ich gerne im Outlook unter Favortien (links oben) anzeigen lassen. Wenn ich den Ordner zu Favoriten hinzufügen wird das zwar übernommen aber der Ordner wird mir nicht unter Favoriten angezeigt?!? Weiß jemand dazu eine Lösung?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Rechte Maustaste auf den Öffentlichen Ordner und "In Favoriten anzeigen" anklicken. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Rechte Maustaste auf den Öffentlichen Ordner und "In Favoriten anzeigen" anklicken. Genau. Muss man halt zwei mal hinzufügen. Einmal den Ordner an sich. Und danach im Ordner "Favoriten" den zuvor hinzugefügten Namen nochmals hinzufügen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Es geht!!! In Favoriten anzeigen war die Lösung :-) Vielen Dank zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 7. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hm und was macht mann wenn die option "In Favoriten anzeigen" nicht angezeigt wird? Es ist Exchange 2013 und Outlook 2007 im Einsatz. Wie der Themenersteller beschreibt zeigt das "Zu Favoriten hinzufügen" keine wirkung - eine option "In Favoriten anzeigen" fehlt aber leider Wie bekomme ich nun die öffentlichen Ordner in die Favoriten (und viel wichtiger: in die Suchfunktion?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hm und was macht mann wenn die option "In Favoriten anzeigen" nicht angezeigt wird? Auf jeden Fall einen neuen eigenen Thread erstellen, Danke. Alte Threads lässt man in Ruhe und kapert sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.