fluehmann 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kann es sein dass User B ein Delegate auf den gelöschten User A hat? Diese solltest du also vom User B per Outlook entfernen... Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So, Problem besteht weiterhin. Mein Workaround funktioniert nur zum Teil - zwar bekommt der Sender keine Fehlermeldung mehr jedoch erhält er alle Mails doppelt aufgrund des hinzugefügten X500 Eintrags. Zusammenfassend: UserA wird angelegt und nach einigen Monaten gelöscht. Schickt man jetzt eine Mail an UserB erhält User B zwar die Mail aber der Sender bekommt den Fehler Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten: User Description - User A Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator. IMCEAEX-_O=VI+20xxxx_OU=First+20Administrative+20Group_cn=Recipients_cn=MAILALT@dummy.local #550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found ## Hier ist das komische das eben der Fehler sich auf den gelöschten User A! bezieht und nicht auf User B... d.h. IRGENDWO ist der UserA noch eingetragen, Frage ist wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann es sein dass User B ein Delegate auf den gelöschten User A hat?Diese solltest du also vom User B per Outlook entfernen... Grüsse fluehmann Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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