kbretfeld 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Norbert. Ich habs geschafft. :-D Es war soweit alles richtig. Es hat echt nur das Zertifikat gefehlt. Heut Morgen hab ich es installiert und es läuft. Danke für die Mühe und die Gedanke die ihr euch gemacht habt. Bye Karsten Zitieren
kbretfeld 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Muss leider Feststellen das es doch noch nicht rund läuft. Seid der Zertifikat installation ist der Exchange hin und wieder erreichbar. Ich kann mich über Outlook 2007 RPC-over-HTTP-Proxy anmelden. Auch OWA ist erreichbar. Doch nach einer gewissen Zeit. Mal eine Stunde, mal länger ist er dann nicht mehr erreichbar. Outlook bekommt keine Verbindung und die Seite vom OWA meldet Zeitüberschreitung. Führe ich am Exchange dann die Remoteverbindungsuntersuchung durch "Verbindungstests für MSO Outlook" "Outlook Anywhere (RPC-Over-HTTP)" ist der Exchange wieder für die oben erwähnte Zeit erreichbar. Hat dazu vielleicht irgend jemand eine Idee?? Bin für jede Hilfe Dankbar. MfG Karsten Zitieren
kbretfeld 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 So. nun haben wir das Problem doch noch gelöst. Es lag nicht am Exchange, sondern am Router. Es waren zwar alle Benötigten Ports freigegeben doch mussten auch die dazugehörigen Dienste im Router Freigegeben werden. Nach dem dieses getan war läuft er jetzt stabil, kann senden und empfangen und ist überall wie gewünscht erreichbar. Vielen Dank nochmal für eure Ideen und Unterstüzung. Kann geschlossen werden. Zitieren
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