stuffy 10 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, Es ist kein wirkliches Problem dass ich habe, aber beim Verbinden zum W2K8 Server mit Remote Desktop vermisse ich schmerzlich den Logoff Button :mad: von W2k3 Server - ich bin leider schon mal "darübergestolpert" und hab' versehentlich den Server unter Tags heruntergefahren (was da los war kann sich wohl jeder vorstellen). Gibt es den "Button" nicht mehr unter W2K8 Server, und muss man jedesmal umständlich herumklicken um zum "Logoff" zu kommen oder "logoff" händisch eintippen? Mir geht's da auch nicht um eine Batchdatei o.ä. Tools - ich möchte nur wissen ob diese doch wirklich praktische Funktion unter W2K8 nicht mehr in dieser Form existiert?:confused: Danke im Voraus für Hinweise ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Threeman 12 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht reicht dir das ja schon: rechts klick auf start -> eigenschaften -> Klassisches Startmenü auswählen -> Ok Schon hast du Abmelden und Herunterfahren drin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Vielen Dank - auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.