DerPate2003 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Tach auch, ich hoffe es kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!! Ich suche ein Backupprogramm das mit einen USB2.0 Streamer von Seagate umgehen kann (Kompatibel). NT Backup ist sch.... und nicht zu gebrauchen, es funktoniert nämlich nicht obwohl ich zu den Domain Admins und Backup Operatoren gehöre. Betriebssystem ist ein Windows 2003 Ent Server. falls noch mehr infos benötigt werden einfach posten. Danke an alle im voraus Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Tach auch, scheint ja eine sehr schwere Frage zu sein, wäre aber nicht schlecht wenn ich mal info für ne funktionierende Weichware (software) :D :D :D kriegen würde. Sonst haben wir hier im Office kein BackUp!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.