BiZNIZ 17 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 moinmoin ... ... ich wollte mir "mal eben schnell" einen TFTP-Server einrichten, um Acronis True Image via PXE zu booten ... Anleitungen gab's einige dazu im WWW ... Allerdings nur darüber, wie Acronis in den TFTP integriert wird, nicht aber, wie man den TFTP auf einem Windows 2008 R2 zum Laufen bekommt. Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrung(en)? Oder aber ein Tutorial, dass auch einem "TFTP-Laien" würdig ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht sind die Windows Depoyment Services für Dich einé Alternative. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn ich mit denen via PXE-Boot Acronis True Image Home starten kann, bin ich zufrieden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe keine Ahnung, was Acronis da bootet. Wenn Es Windows PE ist, geht das mit den Deployment Services. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.