bcc 10 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen Ich bin gerade am verschieben von Postfächern und habe ich nun eines vor mir, dass den Status Faild hat, dies mit 88 Corrupten Items? Kann ich dies fixen? Oder hat sonst jemand eine gute Idee? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo bcc Dies kann gefixt werden wenn der Baditemcount heraufgesetzt wird. Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Fluehmann Danke für dein Feedback ich gestern noch eine andere Lösung gefunden! Grz Bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aha, welche da wäre? Und warum sucht man überhaupt eine andere Lösung? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich möchte wissen, was die andere Lösung ist. Was war daran nicht zu verstehen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Den Satz habe ich schon verstanden aber den zweiten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Den erklär ich dir, wenn du mir deine Lösung verrätst. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe nach dem moven mit Fehler dann via Shel Set-MoveRequest -Identity -AcceptLargeDataLoss verwendet!!? Laut Log habe ich gesehen,dass das Problem mit Mails aus dem 2001 bestanden! Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das ist doch genau die Lösung, die oben erwähnt wurde. Den von dir erwähnten schalter brauchst du, wenn der baditemcount grösser 20(?) ist/sein darf. Also hast du keine andere Lösung gefunden, sondern einfach das gemacht, was in der EMC als Lösung drin steht. ;) bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ok ja hast Recht! War wohl nicht ganz bei der Sache mit lesen :-) Hast du mir bei dieser Anfrage auch einen Tipp: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exc-2010-verwaltet-176881.html Die ganze Shell Geschicht ist schon noch interessant! Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hast du mir bei dieser Anfrage auch einen Tipp Norbert hat das mit Sicherheit schon gelesen, da braucht es nicht nochmals einen Verweis darauf.... Es gibt zu diesem Thema was neues vom Exchange Team, schau mal nach. Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.