Jump to content

Move Faild Exchange 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade am verschieben von Postfächern und habe ich nun eines vor mir, dass den Status Faild hat, dies mit 88 Corrupten Items? Kann ich dies fixen? Oder hat sonst jemand eine gute Idee?

 

Grz

bcc

Geschrieben

Ich habe nach dem moven mit Fehler dann via Shel Set-MoveRequest -Identity -AcceptLargeDataLoss verwendet!!? Laut Log habe ich gesehen,dass das Problem mit Mails aus dem 2001 bestanden! Was meinst du?

Geschrieben

Das ist doch genau die Lösung, die oben erwähnt wurde. Den von dir erwähnten schalter brauchst du, wenn der baditemcount grösser 20(?) ist/sein darf. Also hast du keine andere Lösung gefunden, sondern einfach das gemacht, was in der EMC als Lösung drin steht. ;)

 

bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...