Ungeheuer 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Halli Hallo! Ich hab eine art Aufgabe vor mir liegen... es muss server und so installiert & konfiguriert werden (theoetisch&detailliert) jedenfalls kommt da drin vor, das die einen Benutzer hinterher "eexklusive Arbeitsplätze" haben und andere wiederum können die Arbeitsplätze wechseln... kurze Frage: was sind exklusive arbeitsplätze? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wäre doch eher die Frage an den "Aufgabensteller", oder? ;) Bybe Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikKFM 17 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vermutlich werden das wohl feste Arbeitsplätze für bestimmte Mitarbeiter sein, die nicht von anderen Mitarbeitern genutzt werden dürfen. Ansonsten würd ich einfach mal deinen Auftraggeber fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 [...]jedenfalls kommt da drin vor, das die einen Benutzer hinterher "eexklusive Arbeitsplätze" haben und andere wiederum können die Arbeitsplätze wechseln... kurze Frage: was sind exklusive arbeitsplätze? :confused: Ich verstehe das so, dass die Mitarbeiter mit exclusiven Arbeitsplätzen ausschließlich an jeweils einem fest zugeordneten PC arbeiten sollen. Die anderen Mitarbeiter sollen die PCs wechseln können. Das deutet imho auf Roaming Profiles hin. Letztendlich kann das aber nur der klären, der die Anforderung stellt bzw. die Aufgabe formuliert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @Ungeheuer, Bitte benütze in deinen zukünftigen Beiträgen ganze und verständliche Sätze u.a. mit Satzzeichen und korrekter Rechtschreibung. Nur dann können die vielen Experten hier an Board dir auch wirklich weiterhelfen. Danke für dein Verständnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.