tobirobi 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich bin vollkomen unerfahren in Exchange und Outlook, da ich bei uns für Lotus Notes zuständig bin. Hoffe mal nicht, dass ich hier sofort verbannt werden. ;-) Ich habe folgende Fragestellung, die mir bisher nicht beantwortet werden konnte. Gibt es in Exchange/Outlook die Möglichkeit, dass ich beim Senden einer E-Mail bei der E-Mail ein Flag setze und dadurch die Mail über ein zweites Gateway versendet wird? Hintergrund: Ich will in Outlook eine alternative Senden-Schaltfläche einbauen, die dazu führt, dass dann die Mail über ein 2. Gateway versendet wird. Durch die zusätzliche Schaltfläche soll sichergestellt werden, dass das nicht automatisch bei jeder Mail passiert sondern nur bei der, die ich dafür auswähle. Danke tobi bearbeitet 5. Mai 2011 von tobirobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.