MaikHSW 13 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Rolf. Das kann man nicht mehr und ich bilde mir auf sowas auch eher wenig ein. Wie lief es bei dir? 1000 Punkte und mehr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Maik. Ich hab es noch vor mir. Termin steht noch nicht fest, da ich das Buch etwas nacharbeiten möchte. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey. Dann drücke ich dir in jedem Fall die Daumen. Gerade das Buch nachzuarbeiten ist echt wichtig, wichtig fand ich aber auch die Praxis (Labornetz, VM, Alltag)... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Maik. Vielen Dank, das kann ich gebrauchen. Du hast ja gut abgeschnitten ;-) . Das Problem war, das der Kurs nicht so der "hit" war und ich nun einiges nacharbeiten muss (PS vorallem). Eher in Testumgebungen und dem MS Press Buch. Alltag hab ich leider kein Ex. 2010, bzw. macht das meistens ein anderer Kollege. Danke Dir aber schon mal fürs Daumendrücken... Wird dann wohl ne "Pürfungswoche" werden. :-) Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.