OscarWilde 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo zusammen, was bedeutet beim Einrichten von Outlook Anywhere "SSL-Verschiebung (Secure Channel) zulassen"? Ich hab zwar gefunden das man es einrichten kann, ich weiß aber schlicht nicht was das genau zu bedeuten hat? :( Kann mir das jemand erklären oder eine Seite nennen wo es erklärt ist? Danke! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo. Hier: Server Eigenschaften > Outlook Anywhere (Registerkarte): Exchange 2007-Hilfe SSL-Verschiebung (Secure Channel) zulassen Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie einen separaten Server für die SSL-Verschlüsselung und -Entschlüsselung verwenden. Wenn Sie die SSL-Verschiebung (Secure Sockets Layer) verwenden, beendet die vor dem Client Acces-Server angeordnete Firewall die SSL-Sitzung und richtet dann eine neue Nicht-SSL-Sitzung mit dem Client Access-Server ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.