OscarWilde 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo zusammen, was bedeutet beim Einrichten von Outlook Anywhere "SSL-Verschiebung (Secure Channel) zulassen"? Ich hab zwar gefunden das man es einrichten kann, ich weiß aber schlicht nicht was das genau zu bedeuten hat? :( Kann mir das jemand erklären oder eine Seite nennen wo es erklärt ist? Danke! Frank Zitieren
chirho 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo. Hier: Server Eigenschaften > Outlook Anywhere (Registerkarte): Exchange 2007-Hilfe SSL-Verschiebung (Secure Channel) zulassen Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie einen separaten Server für die SSL-Verschlüsselung und -Entschlüsselung verwenden. Wenn Sie die SSL-Verschiebung (Secure Sockets Layer) verwenden, beendet die vor dem Client Acces-Server angeordnete Firewall die SSL-Sitzung und richtet dann eine neue Nicht-SSL-Sitzung mit dem Client Access-Server ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.