ag1 15 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, folgende Frage: Kann man in einer Domäne irgendwie die Login-Zeiten von Mitarbeitern protokollieren? Ich meine damit, daß ich irgendwie auslesen kann, Mitarbeiter A hat sich am Tag X um 7:30 Uhr an PC XX angemeldet und um 17:00 Uhr abgemeldet. Gleich noch was: Gibt es eine Möglichkeit an den Clients den Internet-Verkehr zu protokollieren (natürlich nach vorheriger Bekanntmachung bei den MA)? Oder ist dies nur über einen Proxy-Server möglich? Ich freue mich auf eure Antworten! Grüße ag1 Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bitte beachte die Regeln im Forum: https://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sorry aber Mitarbeiterüberwachung supporten wir nicht! Egal ob bekannt gemacht oder nicht. Beitrag geschlossen Vielen dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge