BiZNIZ 17 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 moin ... ... wie der Titel schon sagt: Kann ich irgendwo im waik schon die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe aktivieren? Ich habe keine Ahnung, welcher Parameter das sein soll ... Danke für alle hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wozu soll das gut sein ? Die Lizenzbedingungen vom Windows PE schließen sowas aus. Und nein, der Windows Installer ist auch nicht bei, Du kannst also keine Software installieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 öhm ... muss ich die Antwort verstehen ? Ich habe ein Windows komplett installiert und will nun sysprep'en Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nun, danin hats Du die Frage falsch gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.