LarryLaffer 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi, angenommen ein Kunde will, dass sich an einem bestimmten Client nur eine bestimmte Person mit ihrem Konto anmelden kann und niemand anders. D.h. die Anmeldung mit anderen Konten soll einfach abgeblockt werden. Wie kann ich dies am einfachsten unter Windows 7 realisieren? Grüße, Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sollte sich mit Gruppenrichtlinien einrichten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Moin, ... und dort mit dem Benutzerrecht "Lokale Anmeldung zulassen". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
LarryLaffer 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Okay, danke. Ich schau mal ob ichs hin bekomm und meld mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.