Superstruppi 13 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo, bin ich blind, wenn ich folgendes nicht finde? - Einstellen, dass die VM beim Herunterfahren des Hosts "herunterfährt" oder "den Zustand speichert" - Beim Starten des Hosts die VM "imm gestartet wird" oder "nur gestartet wird, wenn sie zum Zeitpunkt des Herunterfahrens gestartet war". Das sind doch ganz übliche Einstellungen, oder? Ich finde nur Startverzögerung, usw... Bitte um kurze Hilfe! Besten Dank u. viele Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Marion, ESXi > Register "Configuration" > Virtual Machine Startup/Shutdown > Properties (rechts oben) > und hier kannst du dann alles wie gewünscht einstellen. Ggf die betroffenen Maschinen auswählen und mit "Edit.." eine vom Standard definierte Abweichung einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Super! Vielen Dank und schönes Wochenende!! Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.