Lumit 10 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich nutze Ubuntu/Linux 11.04 & Win7 auf meinem Rechner. Das Problem, ich habe eine "Datenverschiebeplatte" auf der ich Daten zwischen den OS austausche. Leider kann ich nach einem Update von Ubuntu zwar die Datenplatte mit zB. Bilddaten bespielen, leider lassen diese sich nicht öffnen. Dh. ich sehe die Ordner im Win Explorer, kann diese aber nicht öffnen. Link szu Filehoster wegen dubioser Werbung von dr.melzer gelöscht. Weiß jemand einen Rat, wie ich die Daten auch für Win7 lesbar machen kann? Ich bin über jeden Tipp dankbar! bye bearbeitet 7. Mai 2011 von Lumit Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo, dein erstes Bild läßt sich nicht öffnen. Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumit 10 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Danke hat sich, erledigt. MEIN Fehler. Hatte den Ordner mit einem ":" versehen, den Win natürlich nicht lesen kann. Vielen Dank Euch! :) Schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Nur mal so am Rande: Warum nutzt Du dafür keine virtuelle Maschine? Dann kannst Du beide Betriebsysteme parallel nutzen. Ich mach es über Virtual Box. Damit klappen sogar die Compiz-Effekte. Und gemeinsame Ordner gibt es auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.