nurstrom79 10 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Leute, ich hab n Problem mit einem Druckserver und Win 7. Die einbindung des Druckservers hat gut funktioniert. Drei Clients sollen damit bedient werden. Jetzt zum Problem : zwei von den drei Clients sind win 7 maschinen, der dritte win xp pro. Drucke ich mit den Win 7 Maschinen dann geht der Sooler auf, ich sehe den Auftrag, aber jetzt kommt es, sobald der abgearbeitet ist legt er erst richtig los und druckt einfach das Dokument nochmal und nochmal und nochmal, bis ich den Auftrag aus dem Spooler lösche. Drucke ich aber mit der Win XP Maschine, dann geht der Spooler auf, der Auftrag wird 1 x abgearbeitet und fertig, so wie es sein soll. Das sagt mir das der Druckserver an sich funktioniert und somit muss das Problem bei Win 7 sein. Kennt einer von euch ein solches Problem, oder habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Lg nurstrom79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo. Das sagt mir das der Druckserver an sich funktioniert und somit muss das Problem bei Win 7 sein Muss nicht zwingend sein. Überprüfe doch einmal ob du die aktuellste Firmeware des Printservers installiert hast. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wurde schon mal beim Hersteller des PS geschaut, FAQ? Könnte es auch an dem Druckertreiber liegen, wurde auch da schon mal beim Hersteller geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurstrom79 10 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo und danke für die Antworten, das mit der Firmware werde ich überprüfen. Und auch das mit dem Treiber werde ich überprüfen. Ich werde hier was posten wenn es ergebnisse gibt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.