Granger113 10 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 hallo, ich hab ein netbook mit windows 7 starter drauf. nun wollte ich letztens einen hp drucker installieren hat leider nicht geklappt. hatte mir die treiber von der hp hpomepage geladen. da ist mir eingefallen das windows 7 starter die minimal installiation ist und man da auch kein hintergrund ändern kann. kann es also sein das ich deswegen keinen drucker istallieren kann. sollte ein lokaler drucker mit usb sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo und willkommen im Forum. Es wäre hilfreich, wenn Du schreiben würdest: - Welcher Drucker - Welcher Treiber - Wann kommt welcher Fehler - Die Verwendung von großen Buchstaben (da, wo sie hingehören) und von Satzzeichen. Leider ist die Glaskugel wieder defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granger113 10 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Also, es haldelt sich um den Officejet 4500 Habe den Orginal treiber von von der HP seite verwendet für Windows 7 . Fehler kommt keins während der installation, jedoch nach der installtion bekomm ich immer die Meldung das keine Verbindung zum Drucker besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Von den Ding gibt es 3 Versionen: HP Officejet 6500 All-in-One-Druckerserie - G510 Vielleicht hast Du das falsche Modell erwischt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granger113 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie kommst du jetzt auf HP Officejet 6500? Wie ich schon geschrieben hatte, handelt es sichj um HP Officejet 4500. Und ich habe den All In One Treiber benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie genau hast Du installiert? Zuerst installiert und erst nach Aufforderung den Drucker angeschlossen oder war der Drucker schon vorher angeschlossen? Hast Du mehrere USB Anschlüsse? Wenn ja, hast Du den Drucker an den anderen Anschlüssen getestet? Wenn ja und der Drucker dort auch nicht funktioniert, kannst Du den Drucker an anderen PCs testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie kommst du jetzt auf HP Officejet 6500?Wie ich schon geschrieben hatte, handelt es sichj um HP Officejet 4500. Und ich habe den All In One Treiber benutzt. Klicke den Link an und Lese. Warum HP da 6500 drüber schreibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granger113 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Danke für eure hilfe. Es hat jetzt alles geklappt. Hätte schon früher drauf kommen können, müsste alles nur als Administrator ausführen. Dann fügt der auch den Drucker hinzu...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.