Sascha321 12 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo gibt es einen Editor mit dem man hta debuggen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Moin, Scriptinternals: SystemScripter Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Nilsk Den habe ichmir runtergeladen, aber der kann bei HTA nicht debuggen, oder mach ich da was falsch? Es ist die Version für 30 Tage zum testen, geht da vielleicht nicht alles? Bist Du ganz sicher das HTA dort zu debuggen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Moin, was genau meinst du denn mit "HTA debuggen"? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo wenn ich eine HTA Datei geladen habe mit HTML und sagen wir mal VBS, dann möchte ich diese Schrittweise im Editor laufen lassen können. Geht das überhaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.