Huettenwirt 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010. Über die Mapi Schnittstelle greift eine externe Anwendung auf Outlook zu um eine neue Email zu öffnen. Wenn diese EMail geöffnet wird sperrt sich leider der kompl. Rest vom Outlook so dass ich z.B. nicht auf einen 2. offene Email zugreifen kann. Auch wird die neue Email ohne die übliche Signatur geöffnet. Ist das irgendeine Sicherheitsfunktion von Outlook?? Wie kann ich das anders einstellen damit nicht nur die neue Email bearbeitet werden kann sondern ich das ganze Outlook nuzten kann?? Vielen dank für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe jetzt mehr informationen... Das ganze läuft über einen PDF Printer! Also Anwendung erstellt PDF über diesen Printer und der öffnet dann eine neue Email im Outlook. Wie gesagt ist da dann leider das Problem das alles andere, bis auf die neue Email, gesperrt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie kann ich das anders einstellen damit nicht nur die neue Email bearbeitet werden kann sondern ich das ganze Outlook nuzten kann?? Das kannst Du meines Wissens gar nicht. Ist auch aus anderen Office-Anwendungen so. Speicher Dir das PDF doch einfach ab und füge es dann in eine neue E-Mail ein. Oder sende die Nachricht halt sofort ab. Sehe da jetzt kein großes Problem drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich auch nicht aber der Kunde sieht das halt anders :-) Sonst keiner der das Problem kennt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich auch nicht aber der Kunde sieht das halt anders :-) Tja. Dann wird Dein Kunde sich damit halt abfinden müssen ;) Warum speichert er sich die Mail denn nicht einfach so lange unter Entwürfe ab? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.