Gnursch 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo Leute, Folgene Frage. Windows schlägt ja wenn ich irgendeine Software installiere standardmäßig Laufwerk C: als Installationsort vor. Nun hab ich aber mehrere Partitionen. Ist es möglich Windows beizubringen, daß er z.B. D:/... als Laufwerk vorschlägt? Und wenn ja wie? Es ist immer schrecklich mit anzusehen, wenn man im Sinne der Datensicherheit irgendwelchen doof-wie-Stulle Leuten mehrere Partitionen einrichtet und diese nichts anderes tun als die Systempartition vollzuknallen. Und ich hab keinen Bock mehr zu predigen wenns nichts bringt. Schon mal Danke im vorraus für eure Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi Gnursch und Willkommen im Forum, versuch mal diesen hier: http://is-it-true.org/nt/atips/atips247.shtml Hive: HKEY_LOCAL_MACHINEKey: Software\Microsoft\Windows\Current Version Name: ProgramFilesDir Type: REG_EXPAND_SZ Value: C:\Program Files default hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.