Huettenwirt 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, ich habe einen 2003 DC der als. 2. Domänencontroller fungierte. Da dieser nie richtige funktionierte wurde die kompl. Domäne auf einen neuen Namen umgezogen. Nun habe ich noch diesen Server wo ich an Daten ran müsste. Leider kommt nun bei der Anmeldung Kann ich mich irgendwie lokal anmelden?? Bekomm ich den aus der Domäne raus ohne dass ich mich anmelden kann?? Wie kann ich mich anmelden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Servus, Leider kommt nun bei der Anmeldung was? Kann ich mich irgendwie lokal anmelden?? An einem DC könntest du dich noch mit dem Administrator für den DSRM anmelden. Oder handelt es sich um einen Mitgliedsserver? Bekomm ich den aus der Domäne raus ohne dass ich mich anmelden kann?? Bei deinen Angaben kann man nur mutmaßen was du meinen könntest. Bitte schildere die Situaion präzise und schreibe genau was du von welchem Server möchtest. Wie kann ich mich anmelden?!? An welchem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Zum Kommen an die Daten, so es sich um z.B. um Dateien in Verzeichnissen handelt: - man baue die (Einzel)Platte als zusätzliche in einen anderen Rechner - man starte die Hardware des Servers mit Acronis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Es geht auch per Booten mit einem anderen OS (Bart PE, Win PE) solange die Disk nicht verschlüsselt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, zunächst mal danke für die Antworten. Ich muss den Server wirklich hochfahren können da ein Tobit server gestartet werden muss. Reines weg kopieren der Daten reicht nicht. Hier noch genau zur Situation: Es gab einen 2003er Domänencontroller der heruntergestuft und als Mitgliedsserver einer neuen Domäne hinzugefügt wurde. Nun habe noch ich einen 2. Domänencontroller (der ohne die FSMO rollen war) der sich noch in der alte Domäne befindet und sich aber irgendwie nicht mehr anmelden kann. Wenn ich diesen Start und mich versuche als administrator und dem passenden Domänenpasswort anzumelden kommt "Sie konnten nicht angemeldet werden, bitte überprüfen Sie Benutzer und Passwort..." Nun muss ich mich noch an dem 2. Domänencontroller anmelden um den evtl. auch noch in die neue Domänen zu bringen bzw. wenigstens noch 1 mal das Tobit zu starten! Wie mache ich das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das sollte doch aber klappen. Bist Du Dir sicher, dass Du die korrekten Anmeldedaten verwendest? Kappe auch mal die Netzwerkverbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.